OZ-NORIS

Wir begrüßen einen neuen Teamkollegen Herrn Florian Wilfried Mose

Herr Mose bringt viel Erfahrung, neue Sicht und Energie mit. Er hat durch Freiwilligenarbeit in Nepal (Interplast Germany) und Guatemala (Health&Help) Erfahrung im Umgang mit komplexen Krankheitsbildern gesammelt.

Herr Mose ist seit 2014 als Physiotherapeut tätig, und mit vielen Fortbildungen- Manueller Therapie, Medizinischer Trainigstherapie, Lymphdrainage und Craniomandibulärer Dysfunktion (Kieferbehandlung)- wird er uns bestimmt gut komplementieren.

Er ist seit 2021 Heilpraktiker und befindet sich im 4. Jahr des nebenberuflichen Studiums zum Osteopathen.

Er bildet sich durch Eigenstudium im Bereich Haptikforschung, Stressmanagement, Meditation und Kommunikationsbewusstsein stetig weiter, arbeitet mit Atemübungen, Yoga, Klettern, Haltungstraining und Tension Release Exercises am eigenen Körper, und macht eine Weiterbildung in integraler Klangschalenmassage.

Wir freuen uns als Team und in Namen aller Patienten auf sein DA SEIN